[python-users] Liste der Programmvorschläge im Wiki

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Sa Jun 13 12:21:22 CEST 2009

Hallo Andreas,

Am 12.06.2009 um 23:41 schrieb Andreas Schreiber:

> Hi,
>  wie auf dem letzten PyCologne-Anbend schon gesagt, hab ich mal die
> Liste der Programmvorschläge "zurückgesetzt". Bei etlichen Einträge
> ist
> unklar, ob da jemals noch der Vortrag/Beitrag zustande kommt.

Danke. Ich hatte permanent ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine
beiden Vorschläge gesehen habe. In Zukunft werde ich aber Mittwochs
mehr Zeit haben, sodass ich vielleicht doch noch Plone vorstellen werde.

Ich hab unter der Überschrift PR einen Hinweis auf den Web-Framework-
Artikel gesetzt, den Mitglieder der PyCologne verfasst haben. Ich weiß
nicht ob das unter Ideen so wirklich passt. Vielleicht sollten wir
eine Ecke aufmachen Python in der Presse.

Ist Reimars Vortrag über Mercurial schon online? Da ich damit ein
wenig experimentiere, würde es mich sehr interessieren.

juh