[python-users] Liste der Programmvorschläge im Wiki

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Jun 12 23:41:30 CEST 2009

Hi,
  wie auf dem letzten PyCologne-Anbend schon gesagt, hab ich mal die
Liste der Programmvorschläge "zurückgesetzt". Bei etlichen Einträge ist
unklar, ob da jemals noch der Vortrag/Beitrag zustande kommt.

Neue Idee sind natürlich sehr willkommen, aber schön wäre die Angabe
des Monats, in dem der Beitrag kommen kann. Dann kann man schön
etwas voraus planen und ankündigen...

http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen#Programmvorschlge

Falls von den "alten" Einträgen doch noch etwas "aktuell" ist, sollt der
Betreffende
es einfach wieder MIT MONATSANGABE hinzufügen.

Viele Grüße,
Andreas

PS: Die entfernten Einträge sind logischweise nicht ganz verloren:
http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen?action=recall&rev=78