[python-users] pycologne.de ist müde...

Fabian Schächter derklops at googlemail.com
Do Jun 11 12:54:22 CEST 2009

Hallo,

  ja mein Server hat die letzte Woche stress gemacht, nun habe ich
eine neue IP, und einfach vergessen das darüber ja noch pycologne.de
läuft :( Habe aber soweit alles wieder eingerichtet, jetzt müsste nur
noch der DNS-Eintrag auf die neue IP leiten: 92.51.161.248

Wer nicht solange warten will Chris aus seinem Urlaub zurück ist der
kann sich die IP auch schon mal direkt in seine /etc/hosts eintragen,
dann läuft alles wie gewohnt...

Grüße
   Fabian