[python-users] pycologne.de ist müde...

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Jun 11 12:09:09 CEST 2009

Daniel Hepper schrieb:

> Bei mir besteht das Problem auch.

Ja, da scheint was im Argen zu liegen.

Die Domain habe ich registriert und sie zeigt auf einen Server von
Fabian Schächter (87.230.26.23). Dort ist eine Weiterleitung auf das
Wiki eingerichtet.

Ich bin gerade im Urlaub und habe nur eine sehr schlechte
Internetverbindung, dehalb kann ich mich gerade nicht richtig darum
kümmern. Wenn es am Sonntag abend immer noch nicht geht, mache ich das.

Grüße aus Umrien, Chris