[python-users] python Bürogemeinschaft

Muharem Hrnjadovic muharem at hrnjad.net
So Dez 20 09:06:52 CET 2009

Hallo liebe python Liebhaber,

ich würde gerne eine Bürogemeinschaft mit anderen Pythonentwicklern
gründen oder mich solch einer anschliessen falls es sie denn schon
gibt.

Als Zeitraum hatte ich mir grob Ende Februar/Anfang März vorgestellt.

Ich weiss von mindestens zwei anderen pyCologne Mitstreitern, die auch
Interesse bekundet haben.

Für mich wäre eine Lage in Ehrenfeld oder im Kölner Westen (und in der
Nähe der S-Bahn) ideal, da ich aus Kerpen anreise.

Wer hätte noch Interesse mitzumachen?

Gruß,

--
Muharem Hrnjadovic <muharem at hrnjad.net>