[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 09.12.2009 18:30 Uhr

Ralf Schoenian ralf at schoenian-online.de
Mi Dez 9 21:52:12 CET 2009

Thomas Lenarz wrote:

> Hallo zusammen,
> ich habe leider heute abend niemanden angetroffen. Bin dann ein paar
> Minuten vor 19:00 zu meinem parallel laufenden Spanisch-Kurs gegangen
> und habe eine Notiz am Raum hinterlassen. Bin dann nochmal um 20:30
> sowohl zum Al Caminetto als auch zum Rechenzentrum gegangen. Keine Spur
> von pyCologne. Was war los?
> Viele Grüße
> Thomas

Hi Thomas,

ich war von 18:20 bis 18:45 Uhr im Pool-Raum, da haben wir uns wohl
knapp verpasst.

Ich finde es auch schade, dass die pyCologne heute ausgefallen ist. Ich
denke, dass auch ohne offiziellen Teil es genügend Themen zum
Informationsaustausch in gemütlicher Runde gibt.

Dann eben Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch an alle pyColögner auf
diesen Weg.

Bis nächstes Jahr,
Ralf