[python-users] ANN: nächstes Treffen von pyCologne am 09.12.2009 18:30 Uhr

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mi Dez 9 21:20:22 CET 2009

Thomas Lenarz schrieb:

> das nächste Treffen von pyCologne, der Kölner Python-UserGroup, findet
> statt:
>
> Datum:   Mittwoch, den 09.12.2009
> Uhrzeit: 18:30 Uhr c.t.
> Ort:     Pool 0.14, Benutzerrechenzentrum (RRZK-B) der
>           Universität Köln, Berrenrather Str. 136, 50937 Köln
Hallo zusammen,
ich habe leider heute abend niemanden angetroffen. Bin dann ein paar
Minuten vor 19:00 zu meinem parallel laufenden Spanisch-Kurs gegangen
und habe eine Notiz am Raum hinterlassen. Bin dann nochmal um 20:30
sowohl zum Al Caminetto als auch zum Rechenzentrum gegangen. Keine Spur
von pyCologne. Was war los?