[python-users] Flyer, zweiter Wurf

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Aug 10 18:20:53 CEST 2009

Hallo Jan Ulrich, hallo alle,

Jan Ulrich Hasecke schrieb:
> die Idee mit dem Fyler zur FrOSCon finde ich absolut Klasse, und es tut
> mir sehr leid, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, mir den Flyer
> anzuschauen.
>
> Denn ich denke, der Flyer lässt sich noch verbessern.
> [...]

vieler deiner Vorschläge sind im Einzelnen sicher sinnvoll, aber ich
denke, wir müssen aufpassen, dass der Text nicht durch zuviele "Köche"
den Charakter eines typischen Kommitee-Textes bekommt, nämlich zahnlos
und es allen Recht machen wollend.

Das ist ganz bestimmt nicht als Kritik an deinen Vorschlägen gemeint,
ich habe einfach mal deine Mail als Anlass genommen. Ich schlage vor,
wir bestimmen am Mittwoch ein Team von zwei, maximal drei Leuten, die
die Endversion des Flyers ausarbeiten und das letzte Wort haben. Ist
vielleicht jemand von euch professioneller Texter?