[python-users] Themensammlung fuer den 12.08.2009

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Aug 9 13:49:53 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen.

Vorschläge:

-Automatisierung und Erweiterung von Windwows-Anwendungen mit pywin32
(Andreas Schreiber) 30-45min
-MIDI-Programmierung mit Python unter Linux/ALSA (Christopher Arndt) ca.
30min
-Entwicklungsstand von moin-1.9 (beta3++) (Reimar Bauer)

Ich persönlich würde vorschlagen, lieber nicht 3 Vorträge in einen Abend
zu quetschen. Ich finde immer schade, wenn sich jemand hetzen muss oder
nicht genügend Raum für Fragen und Diskussionen bleibt.

Nach der Reihenfolge des "Einreichens" ;-) gegangen wäre es dann so,
dass das moin-1.9-Thema im September dran käme und die Themen pywin32
und MIDI am kommenden Mittwoch.

Wäre es so recht?

Wenn bis Montag, nachmittag 17:30 keine Einwände kommen würde ich die
Ankündigung dann so losschicken. (Bin mit meinen Zeit-Slots derzeit auch
etwas eng ;-) ).

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende