[python-users] Themensammlung fuer den 12.08.2009

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Fr Aug 7 22:32:46 CEST 2009

Hi,

im Wiki hatte ich ja schon das folgenden Thema eingetragen
Automatisierung und Erweiterung von Windwows-Anwendungen mit pywin32
<http://sourceforge.net/projects/pywin32> (AndreasSchreiber
<http://wiki.python.de/AndreasSchreiber>, *August 2009*)

Das gilt natürlich noch (sonst hätte ich den Monat geändert ;) ). Allerdings
kann ich wegen akutem Zeitmangel nur eine relativ kurze Vorstellung des
Themas
machen (gut 30-45  Minuten inkl. Vorführung & Buchvorstellung).

Daher gibt es sicher noch Zeit für einen zweiten Kurzvortrag. Wer kann
denn noch was anbieten?

-Andreas