[python-users] Flyer, Erster Wurf

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Fr Aug 7 00:15:52 CEST 2009

Hallo Thomas,
hallo Listlinge,

On Thursday 06 August 2009 22:32:17 Thomas Lenarz wrote:
> Ein offener Punkt für mich ist noch. Brauchen wir so etwas wie ein
> Impressum? Muss dort dann eine natürliche Person drin stehen?

Wenn es oeffentlich verteilt und/oder ausgelegt wird, sollte schon
jemand die Verantwortung uebernehmen. Als Abkuerzung ist gelaeufig:

V.i.s.P.: N.N.

Das muesste dann meiner Meinung nach reichen. Wichtig ist noch, dass
niemandes Rechte verletzt werden, ich habe aber keine Ahnung, ob bei
Python und den gezeigten Beispielen jemand Urheberrechtsansprueche hat.
Was ist mit dem Logo? Wer hat da die Rechte? Namensnennung?

Vielleicht noch eine schoene CC-Lizenz mit Logo drunter? Oder
GNU-Documentation-License?

freundliche Gruesse aus dem Koelner Sueden,
Frohes Schaffen

Johannes