[python-users] Flyer, Erster Wurf

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Aug 6 22:32:17 CEST 2009

Hallo zusammen,

vielen Dank an Johannes für das Tex-Beispiel eines Flyers.

Ich habe nun einmal folgendes draus gemacht:

http://wiki.python.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Flyer

Was haltet Ihr davon? Änderungsvorschläge, Tipps, Diskussionen und Ideen
sind willkommen, so dass wir bis zum 12.08. ein brauchbares Endergebnis
haben.

Ein offener Punkt für mich ist noch. Brauchen wir so etwas wie ein
Impressum? Muss dort dann eine natürliche Person drin stehen?

Viele Grüße
Thomas

P.S.: Ich finde als Anfänger LaTex recht angenehm. Der größte Vorteil
ist, dass man seinen Text mit vi schreiben kann ;-) und nicht permanent
von einer hyperaktiven Büroklammer belästigt wird: "Anscheinend wollen
Sie einen Brief schreiben..."