[python-users] Pythonkurs auf der FrOSCon

hunniger do_not_reply_to_this_address at t-online.de
Mi Mai 21 19:01:28 CEST 2008

Hallo
Ja, ich könnte soetwas tuen und habe so etwas auch schon mal getan.
Jedoch würde ich keinen "Kurs" halten, sondern mich mit bis zu 5 Leuten
vor mein Notebook setzten und denen dann anhand von ein paar Beispielen
etwas über Python erklären und viel Zeit damit verbringen Fragen zu
beantworten.
Das würde dann jeweils etwa eine Stunde daueren und ich würde das dann
ein paar mal hintereinander tuen können.
Gruß Dirk