[python-users] Pythonkurs auf der FrOSCon

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Mi Mai 21 13:35:24 CEST 2008

Am 21.05.2008 um 10:06 schrieb Jantzen, Günter:

> Kannst Du ein bisschen deutlicher werden, was das für ein Publikum
> ist?
> Sind das Computerfreaks oder normale Leute?

Nun, die Fachhochschule hat Kontakte zu einem oder zwei Gymnasien in
Bonn, sodass dort für einen  Kurs evtl. Werbung gemacht wird. Uns
bleibt es überlassen, in anderen Schulen Werbung zu machen. Die
FrOSCon-Leute sind jedenfalls von der Idee angetan, für Schüler etwas
zu machen. Ist ja auch klar, ist ja Werbung für die Uni. ;-)

juh

--
Business: http://hasecke.com --- Private: http://hasecke.eu --- Blog:
http://www.sudelbuch.de --- History: www.generationenprojekt.de ---