[python-users] Letztes Treffen at al.

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Mai 19 20:22:08 CEST 2008

Christopher Arndt schrieb:
> Da ich nicht vor Ort dabei war, hatte ich leider auch keine Gelegenheit,
>   ein tolles Angebot an alle Mitglieder von pyCologne von Doug Hellman,
> dem Chefredakteur des Python Magazine, vorzustellen. Leider kann ich in
> dieser öffentlichen Mailingliste nicht mehr verraten,

Jetzt ist's auch öffentlich:

http://mail.python.org/pipermail/advocacy/2008-May/000587.html

Um von dem Angebot zu profitieren, bitte einen Account auf der Python
Magazine Webseite anegen und mir die Emailadresse schicken. Ich werde
sie dann gesammelt and Doug Hellman weiterleiten.

Falls ihr noch nie bei einem Treffen wart, bitte ich, mir kurz zu
schreiben wer ihr seid, das Angebot gilt nur für "Mitglieder" von Python
Benutzergruppen.