[python-users] Letztes Treffen at al.

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Mai 19 09:47:41 CEST 2008

Hallo allerseits,

ich bedaure, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte,
freue mich aber, dass die Organisation der Treffen mittlerweile so gut
klappt, auch wenn ich mal keine Zeit habe, mich darum zu kümmern. Ein
Dank an alle, die das möglich machen! Ich werde versuchen, beim nächsten
mal wieder aktiv mit dabei zu sein.

Da ich nicht vor Ort dabei war, hatte ich leider auch keine Gelegenheit,
  ein tolles Angebot an alle Mitglieder von pyCologne von Doug Hellman,
dem Chefredakteur des Python Magazine, vorzustellen. Leider kann ich in
dieser öffentlichen Mailingliste nicht mehr verraten, aber wer Details
wissen will, soll sich bitte persönlich bei mir per Email melden!
Ansonsten werde ich dies beim nächsten Treffen nachholen.

Grüße, Chris