[python-users] Vortrag Pylons + ExtJs + Ajax als PDF

Fr Jun 27 11:35:07 CEST 2008

Hallo Leute,

habe ich fast vergessen: ihr wolltet ja den Vortrag noch als PDF. Ich hab
mich auch am Wiki angemeldet, bekomme aber keine Schreibrechte (?), sonst
hätte ich den Vortrag auch hochgeladen.

Viele Grüße & bis zum nächsten Mal,
Andrew

smart:elligence Unternehmensberatung
Goethestr. 55
40237 Düsseldorf
Tel.: 0211 6015 699
Mob: 0170 223 4440

VERTRAULICHKEITSHINWEIS:
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und für den Nutzer der E-Mail
Adresse bestimmt, an den die Nachricht geschickt wurde; sie kann darüber
hinaus durch besondere Bestimmungen geschützt sein. Wenn Sie nicht der
Adressat dieser E-Mail sind, dürfen Sie diese nicht kopieren, weiterleiten,
weitergeben oder sie ganz oder teilweise in irgendeiner Weise nutzen. Wenn
Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte
den Absender, indem Sie auf diese Nachricht antworten.