[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am 09.07.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mi Jun 25 21:29:27 CEST 2008

Hallo zusammen,

hier ist sie mal wieder. Die Anfrage nach Programmpunkten für das nächste pyCologne-
Treffen.

Wer möchte einen Vortrag halten oder hat Ideen für Diskussions-Themen oder sonstige
Programmpunkte?

Bitte teilt wie immer Eure Vorschläge auf der Mailing-Liste mit bzw. tragt sie in die
Ideensammlung im WIKI ein: http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen

Im letzten Protokoll wurden folgende Vorschläge dokumentiert:

-Einführung in die Benutzung von setuptools, distutils und Python-Eggs mit Tipps & Tricks
-Dokumentation aus Quellecode nach html, pdf,... konvertieren
-Basic Python Vortrag für Anfanger

Bitte schaut auch nochmal in die Ideensammlung, ob Ihr nicht den einen oder anderen dort
beschriebenen Vorschlag am 09.07.2008 verwirklichen möchtet. :-)

(Aus ganz eigenem Interesse: Ich würde mich ja sehr über den Java/Python-Vortrag von
Anastasia und Andreas freuen :-) )

P.S.: Bevor ich es vergesse. Rex Idee mit dem Werbeplakat finde ich auch klasse!!!