[python-users] Python Schnupperkurse auf der FrOSCon

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Di Jun 24 17:57:29 CEST 2008

Hallo zusammen,

Dirk Hunniger hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, auf der
FrOSCon (23./24. August) jeweils ca. einstündige Python-
Schnupperkurse anzubieten, bei denen er einigen Interessenten Python
vorstellt.

Da es furchtbar langweilig ist, ganz allein in einem Projektraum zu
sitzen und auf die Interessenten zu warten, fände ich es gut, wenn
noch einige von euch sich bereit erklären würden, Dirk dabei zu
unterstützen.

Dann würde ich nämlich an die Organisatoren der FrOSCon schreiben,
was wir vorhaben und hoffe, dass wir dafür einen Projektraum bekommen.

Weitere Infos zur FrOSCon:
http://www.froscon.org/

juh

--
DZUG e.V. (Deutschsprachige Zope User Group)
http://www.zope.de