[python-users] Pythonkurs auf der FrOSCon

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Di Jun 24 16:32:19 CEST 2008

Am 21.05.2008 um 19:01 schrieb hunniger:

> Hallo
> Ja, ich könnte soetwas tuen und habe so etwas auch schon mal getan.
> Jedoch würde ich keinen "Kurs" halten, sondern mich mit bis zu 5
> Leuten
> vor mein Notebook setzten und denen dann anhand von ein paar
> Beispielen
> etwas über Python erklären und viel Zeit damit verbringen Fragen zu
> beantworten.
> Das würde dann jeweils etwa eine Stunde daueren und ich würde das dann
> ein paar mal hintereinander tuen können.
> Gruß Dirk

So eine Art Schnupperkurs in Python. Das ist vielleicht für eine
zweitägige Veranstaltung wie die FrOSCon ganz gut.

Ich weiß jetzt nicht, ob es eine Deadline gegeben hat, aber man
könnte das ja mal den FrOSCon-Organisatoren vorschlagen.

juh

--
Business: http://hasecke.com --- Private: http://hasecke.eu --- Blog:
http://www.sudelbuch.de --- History: www.generationenprojekt.de ---