[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am 13.08.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
So Jul 27 23:31:04 CEST 2008

Hallo zusammen,

die Mail zur Themensammlung soll natürlich auch dieses mal nicht fehlen, auch wenn sie
diesmal etwas anders ausfällt als sonst.

Wir haben bereits die beiden bestätigten Vorträge von Guy Kloss, die auch schon im
Programm im Wiki stehen:

-Vorstellung New Zealand Python User Group (NZPUG) (Guy Kloss)
-Thinking Hybrid - Python/C++ Integration (Guy Kloss)

Ich schlage vor, dass wir Guy die komplette Zeit für die Vorträge zur Verfügung stellen.

Natürlich sollten unsere üblichen Programmpunkte wie Nachrichten aus der Python-Welt
und die traditionelle Vorstellungsrunde nicht fehlen.

Was meint Ihr? Bitte gebt Bescheid, wenn Ihr noch andere Themen für den 13. habt.

Die "Jahr-Buch Idee" habe ich einmal in die Ideensammlung unter Public-Relations
eingetragen (könnte auch ein Projekt sein... ;-) ).

Vielen Dank und Grüße an alle