[python-users] [Fwd: Re: Noch so'ne Idee...]

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Mo Jul 14 08:33:53 CEST 2008

Hallo Uwe,

Am 14.07.2008 um 01:32 schrieb Uwe Döbereiner:

> Das genannte System kenne ich nicht. Gibt es dazu eine URL?
> So kurze Namen sind als Suchbegriff zu vieldeutig.
>
> "Beamer" von Prof. Till Tantau (Lehrstuhl IT in Lübeck) könnte sich
> ebenfalls eignen, ist für GNU-Linux- (Debian, Ubuntu Novell/SuSE) und
> auch MicroSoft-Betriebssysteme verfügbar. Tantau schrieb  das TeX/
> LaTeX
> Beamer-Makro zur eigenen Anwendung.

Beamer kenne ich. Ich glaube da gab es auch eine Möglichkeit, daraus
ein normales Manuskript zu machen.

http://docutils.sourceforge.net/docs/user/slide-shows.s5.html

S5 mit ReST ist halt noch etwas einfacher, da die Markupsprache
einfacher ist.

juh
--
Business: http://hasecke.com --- Private: http://hasecke.eu --- Blog: