[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am09.07.2008

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Do Jul 3 18:09:54 CEST 2008

Da gerade auch zum Thema Turtle-Grafik diskutiert wurde,
fällt mir eine Kleinigkeit ein, die ich das nächste Mal bringen könnte.

Ich habe mal versehentlich ziemlich seltsame Bilder mit Turtle-Grafik gemalt.
Wenn ich zu Hause die Sourcen noch finde, kann ichs mal zeigen.
Das eine sah aus, wie ein Art Rad mit einem merkwürdigen Gewächs.
Das  Gewächs war aber nur darauf zurückzuführen, daß unter XP
der C-Compiler Schwierigkeiten mit den Winkelfunktionen ausserhalb von [0,2*pi] hatte.
Ob ich das unter Ubuntu rekonstruiert bekomme?

Das andere Bild sah aus wie der Tanz der Vampire.
Leider ist dieses Turtle-Zeug sehr langsam.

Und sowas von psychedelisch!

Peace
Günter