[python-users] Themensammlung fuer das pyCologne-Treffen am 09.07.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Jul 3 17:18:52 CEST 2008

Rex Turnbull schrieb:

> Ich habe noch gar keine Vorschläge für den 09.07. gesehen!
> Da waren so schöne Ideen am 11.06. Die Vortäge können auch 10 Minuten
> lang sein. Ich wollte eigentlich nicht nur zum Restaurant mit euch.
>
> Rex

Ja, ich hatte mich auch schon gewundert, dass es hier so still ist... ;-)

Ich bin auch nochmal die Ideensammlung durchgegangen. Leider ist kein Thema dabei,
dass ich aus dem Stand abdecken könnte.

Da aber im Moment das Python-Buch ohnehin auf der Liste diskutiert wird, wäre es
vielleicht eine Idee, wenn die Autoren kurz das Buch bzw. ihre Kapitel vorstellten
(einschl. Signierstunde ;-) )

Was meint Ihr?