[python-users] OT: Systemische IT sucht IT-Kontakte

Di Jan 15 17:10:12 CET 2008

Hallo Pythoniacs,

das ist definitiv eine Nicht-Python und totale OT-Mail. Sorry erstmal dafür!

Ich bin Mitbegründer des Instituts für systemische IT (kurz IS.IT). Wir
erforschen/verproben systemische Ansätze und Methoden auf das Spezialgebiet
der IT. Für unsere Forschungsabende suchen wir aufgeschlossene und
experimentierfreudige IT'ler, und da wir in Düsseldorf sitzen suchen wir vor
allem regionale Kontakte. Das macht die Organisation der Forschungsabende
leichter.

Systemik? Hä?

Anstelle langer Texte ein paar Links:
Webhsite: http://www.systemische-it.de/
Blog: http://systemities.wordpress.com/

Was ist Systemik:
http://www.systemische-it.de/idee/idee_systemik

Was hat das mit IT zu tun?
http://www.systemische-it.de/idee/idee_systit

Oder auch:
http://systemities.wordpress.com/2008/01/09/vision-und-idee-der-systemischen
-it/

Falls also jemand Interesse hat mal an einem der Forschungsabende
(http://systemities.wordpress.com/2008/01/11/wie-sieht-ein-forschungsabend-a
us/) vorbeizuschauen bitte Info/Mail an mich.

Kennt ihr ggf. noch andere "lokale" Mailing Listen?

Viele Grüße,
Andrew Smart
Institut für systemische IT