[python-users] pycologne-logo

Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Do Jan 10 19:22:30 CET 2008

Sieht ja wirklich prima aus.

Bei der .pdf-Datei haben die Türme eine Andeutung der gotischen
Steinmetzausführung. Finde ich durchaus nachdenkenswert. Bei der .svg
Datei sehe ich nur glatte Dreiecke.

Dann kommt mir der Gedanke, wie bei den angedeuteten gotischen
Verzierungen der pdf-Darsstellung dann nicht auch die Kreuzblume eine
wertvolle Ergänzung sein könnte.

Zu der Frage des Gebrauchsmusterschutzes des oder der Logos:

Die in den anderen e-mails genannten 40 € scheinen mir gut angelegt.
Juristen freuen sich über Unterlassungen und Terminversäumnisse sehr.
Denn dann wird es meist schön teuer und lukrativ, wenn  daraus später
langwierige Auseinandersetzungen herrühren.

Ansonsten sollte die Python Anwendung weiterhin Schwerpunkt bleiben. Um
so sicherer, wenn juristische Fragen rechtzeitig und dadurch auch
beiläufig geklärt wurden.

Gruss

Uwe