[python-users] Openbook zu Python erscheinen

Sebastian Rahlf sebastian.rahlf at galileo-press.de
Do Jan 10 10:25:06 CET 2008

Hallo zusammen,

wenn jemand das Buch vorstellen möchte, stiften wir gerne ein gedrucktes
Exemplar (ist zum Lesen ja auch schöner). Wir arbeiten übrigens hier bei
Galileo Press selber fast ausschließlich mit Python.

Wer also Interesse hat (bitte nur einer ;-) ), kann sich melden bei

    Stefan Krumbiegel
    stefan.krumbiegel at galileo-press.de
    Tel. +49.228.42150.35

Ich verfolge diese Liste schon seit dem ersten Treffen, habe es aber
trotzdem noch nicht nach Köln geschafft. Vielleicht dieses Jahr...

MfG
Basti

--
Sebastian Rahlf
Webentwickler
sebastian.rahlf at galileo-press.de
Tel.: +49.228.42150.75

Galileo Press GmbH
Rheinwerkallee 4 - 53227 Bonn - Germany
Tel.: +49.228.42.150.0 (Zentrale) .77 (Fax)
http://www.galileo-press.de/

Geschäftsführer: Tomas Wehren, Ralf Kaulisch, Rainer Kaltenecker
HRB 8363 Amtsgericht Bonn