[python-users] Openbook zu Python erscheinen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Jan 7 11:22:25 CET 2008

Hallo,

Patrick Holz schrieb:
> wer sich nach neuer Literatur sehnt: Im Rahmen der Serie "Galileo
> Openbook" ist nun ein über 800 Seiten starkes Werk zu Python erschienen,
> dass man hier kostenlos im HTML-Format findet:
>
> http://www.galileocomputing.de/openbook

ach ja, das hatte ich auch bei pro-linux angekündigt gesehen. Ich habe
bisher zwei Bücher von diesem Verlag gelesen und fand sie sehr gut. Die
Meinung zum Python-Buch sind etwas geteilt, ich selbst habe es mir
allerdings noch nicht angeschaut. Vielleicht will ja irgendwann jemand
eine Kurzbesprechung vortragen? :-)