[python-users] Themensammlung für das nächste Treffen am Mittwoch, den 12.03.2007

Ralf Schönian ralf at schoenian-online.de
Fr Feb 29 05:42:48 CET 2008

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade einen Vortrag über Webservices und WSDLs in unserem Haus
gehalten, den kann ich gerne mitbringen, aber vermutlich wird Günter
diesmal die ganze Zeit brauchen :-)
Bei Webservices ist Python nicht gerade stark, vielleicht können Günter
und/oder Rebecca ein wenig zum Vergleich über Java und Webservices erzählen?

Ralf