[python-users] Programm für das pyCologne-Treffen am Mittwoch, 13.02.2008

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Feb 9 14:40:52 CET 2008

Thomas Lenarz schrieb:
> Dann hat Rebecca noch das Thema ZSI (Zolera Soap Interface) angesprochen, bei dem
> Ralf offenbar weiterhelfen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema auch auf
> allgemeineres Interesse stößt, hab's aber erstmal noch nicht als offiziellen Programmpunkt
> aufgeführt. Was meint Ihr?

Ich fände es sehr gut, einen Überblick über den aktuellen Status der
SOAP-Unterstützung in Python zu bekommen. Es gibt da so viele
verschiedene Module, die aber nach meinem letzten Kenntnisstand alle
ihre Schwächen haben (mag auch an dem verschwurbelten Standard liegen).

Kennt sich da jemand aus?

> -Key Signing Party - (Organisation Christopher Arndt)

Ich schicke dazu (hoffentlich heute) noch eine Kurzanleitung zum
Mitmachen rum.

> @Christopher: Ich denke Du kannst ankündigen.

Die Ankündigung kommt heute noch.