[python-users] Programm für das pyCologne-Treffen am Mittwoch, 13.02.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Sa Feb 9 14:24:26 CET 2008

Hallo zusammen,

ich habe die beiden Programmpunkte ins WIKI eingetragen:

-Key Signing Party - (Organisation Christopher Arndt)
-Bicycle Repairman - Dein tägliches Refactoring Helfer in Idle, Emacs und SciTE.
Kurzvorstellung und beispielhafter Anwendung. (Rex Turnbull)

Dann hat Rebecca noch das Thema ZSI (Zolera Soap Interface) angesprochen, bei dem
Ralf offenbar weiterhelfen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema auch auf
allgemeineres Interesse stößt, hab's aber erstmal noch nicht als offiziellen Programmpunkt
aufgeführt. Was meint Ihr?

@Christopher: Ich denke Du kannst ankündigen.