[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Johannes Hubertz johannes at hubertz.de
Mi Dez 10 15:02:14 CET 2008

Hallo Uwe,
hallo Listenleser,

Am Friday 05 December 2008 schrieb Dr. Uwe Döbereiner:
> Es wird Zeit, dass sich dieses Mal Diejenigen melden, die kommen
> wollen, um die Qualität der Planung zu verbessern.

Herzlichen Dank für die Einladung, ich werde es leider nicht schaffen,
in die Südstadt zu kommen. Daher dies auf diesem Wege:

Ich wünsche Dir, lieber Uwe, und allen, die da bei Dir sein werden,
einen schönen Abend und anschließend friedvolle Feiertage sowie einen
Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Ich hoffe, dann etwas mehr Zeit zu haben und natürlich auch, daß wir
uns dann wiedersehen... Viel Spass mit der Python ;-)

Freundliche Grüße aus dem kalten und bewölkten Kölner Süden,
Frohes Schaffen

Johannes

(
Johannes Hubertz

Geschäftsführender Gesellschafter der hubertz-it-consulting GmbH
Sitz: Theodor-Heuss-Str. 60-66,  D-51149 Köln-Porz,  European Common,
Handelsregister:  Köln HRB55865,    Ust.-ID Nr.:  DE814465092
Tel.: +49 (0) 22031028187    Mobil: +49 (0) 1607421564
Electronic Mail: it-consult at hubertz.de

Ihr Service für Datenschutz und Informationssicherheit
)
PS: Sehen wir uns beim Frühjahrsfachgespräch der GUUG?
Call for Papers läuft: http://www.guug.de/ffg/