[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Matthias Esken mail at matthias.esken.de
Mi Dez 10 13:55:40 CET 2008

Dr. Uwe Döbereiner schrieb:

> Es wird Zeit, dass sich dieses Mal Diejenigen melden, die kommen wollen,
> um die Qualität der Planung zu verbessern.

So, jetzt wo es für jegliche sinnvolle Planung zu spät ist melde ich
mich dann auch mal an. Ich verhalte mich also wie ein typischer Kunde. :-)

Ich kann allerdings aufgrund eines Kundentermins noch nicht genau
absehen wann ich komme und wie lange ich bleiben kann. Für mich gilt
daher in Anlehnung an Uwes Vorschlag:
    matthias = pyCologne.Member("Matthias Esken")
    matthias.status = STATUS_SELBSTVERSORGER

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht noch weihnachtstaugliches
Essmaterial mitbringen werde.

Gruß,
    Matthias