[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

mosi amosat+python at gmail.com
Di Dez 9 00:02:05 CET 2008

Hi,
ich möchte euch gerne treffen. Ein Paar Leute kenne ich von de.lang.python,
oder TurboGears.
Ich bin ein Hobby-Programmierer, Verfahrenstechniker, bin bald 30.
Weil ich aus Frankfurt komme, müsste ich 7 Staus überstehen, bis ich in Köln
bin. Aber ihr hat diesmal unglaublich viel Glück gehabt, weil wir grad eine
Schulung in Wuppertal absolvieren.

Die Frage ist, wo in Köln findet es diesmal statt?
Ich habe schon gewisse Indizien gefunden, aber die Adresse steht nicht
dabei.

Weil ich in Köln noch nie war, und GPS halte ich für eine
Abenteuerverderbung, kann es ein Paar Stunden, bzw. Tage mehr dauern, bis
man dieses Usertreffen findet.

Tschüß,
Andrej Mosat