[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Mo Dez 8 14:46:15 CET 2008

Hat jemand mal die Stuehle gezaehlt? Ich koennte auch noch zwei
Klappstuehle mitbringen, falls es noetig wird (scheint mir momentan
aber nicht so).

Da ich mein Laptop mitbringen werde, kann ich auch noch meine Aktivboxen
einpacken. Die sind zwar nicht so toll, aber wir haetten die
Moeglichkeit, Musik abzuspielen (von CDs, DVDs und USB-Geraeten).
Bringt also Musik mit.

Ausserdem bringe ich einen Wasserkocher, Tee und Teekanne mit.

Oh, und war da was wegen Erbsensuppe? Ich moechte jedenfalls keine.

Gruss,
Rebecca