[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

Heinrich Edler heinrich.edler at email.de
Fr Dez 5 16:05:19 CET 2008

Hallo Uwe, hallo zusammen,

am Samstag ist für mich shopping. Mo-Mi komme ich nicht mehr dazu. Da ich bisher noch nicht erfahren konnte, wer alles kommen mag, bringe ich auf jeden Fall folgendes mit:
6 Fl. a 3/4 l Glühwein mit Alohol, gr. Topf + Kelle + Partybecher (Pappe)
4 gr. Pakete Plätzchen + Partyteller (Pappe)
1 Tisch (60x60 cm) für 4 Personen + 4 Stühle, falls noch Platz im Wagen

Wir haben am Mi noch ab 15:00 Meeting - werde wohl dennoch pünktlich sein können - spätestens um 18:00 (K-Wahn) bin ich aber duch die Tür - sprich aller spätestens um 19:00 bei Euch.

Macht's gut bis dahin...und schönes und erholsames Wochenende.

Herzliche Grüße

Heinrich