[python-users] Organisation der Weihnachts-/2-Jahresfeier

"Dr. Uwe Döbereiner" udoebus at kud.com
Fr Dez 5 14:22:04 CET 2008

Hallo,

Termin nächsten Mittwoch!

Es wird Zeit, dass sich dieses Mal Diejenigen melden, die kommen wollen,
um die Qualität der Planung zu verbessern.

Unangemeldete sind zusätzlich willkommen. Sie sollten dann aber eher mit
einem Status als "Selbstversorger" zufrieden sein.

Also meldet Euch möglichst sofort.

Nur als Zwischennachricht: 11 Klappstühle habe ich bei Reimar Bauer
abgeholt.

In Ergänzung kleiner Beistelltische werde ich 4 Party Tische ausleihen.
Rund, an denen 4 bis 5 Leute stehend essen können. Das fördert die
"Durchmischung" der Diskussionsgruppen. Vermeidet das Balancieren von
Papptellern auf dem Schoß.

Gruß

Uwe

PS: