[python-users] Python für C/C++-Umsteiger

hunniger do_not_reply_to_this_address at t-online.de
Mo Aug 25 18:28:48 CEST 2008

Sollte deine Kollegin Zeitreisende sein kann sie sich gestern einen
Einblick in Python verschaffen indem sie sich unsere Presentation auf
Froscon anschaut falls nicht, kann sie
sich die Sachen noch im Internet anschauen:
http://de.wikibooks.org/wiki/Benutzer:Dirk_Huenniger/python

Leider kann ich keine konstruktiveren Vorschläge machen.
Gruß Dirk