[python-users] Flyer B

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Do Aug 21 10:43:38 CEST 2008

ich schrieb:
> Ich dachte, ich gehe gleich mal zum copy-shop.
> Wenn die Preise nicht so sind, dass ich vom Glauben abfalle
> werde ich hundert Farbzettel ausdrucken und vielleicht noch
> ein, zwei größere.

... und bin fast vom Glauben abgefallen.
Aber ich habe jetzt hundert Exemplare A3 für ***NUR 100 Euro***
erstanden. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das Format A3 ist zwar immer noch nicht riesig.
Aber wenn wir damit zentrale Stellen, wie Treppen, Aufzüge, Eingänge,
Eingänge von Vortragsräumen, Getränkeverkauf pflastern, sollte es eigentlich genug sein.
** WER HILFT? **

ABLAUF
======
Den Ablauf könnte ich mir so vorstellen, dass erst Dirk die Einleitung hält und auch seinen Parser vorstellt und ich dann
meinen Teil erzähle.  (Beschrieben ist dieser im Protokoll http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Protokoll_20080709
von Thomas. Und dort gibt es auch ein Zip
http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Protokoll_20080709?action=AttachFile&do=get&target=distel2.zip
mit Sourcen und einem Paper von mir).

Zusätzlich könnte ich mir auch vorstellen, interaktiv ein paar Übungen durchzuführen.
Das geht natürlich nur wenn die Rechner vor Ort entsprechend installiert sind.

Gruß Günter

Noch eine ganz wichtige Frage:
** HABEN WIR EINEN BEAMER? **