[python-users] Flyer B

Günter Jantzen guenter.jantzen at gmx.de
Do Aug 21 08:59:00 CEST 2008

Am Donnerstag, den 21.08.2008, 07:29 +0200 schrieb Jan Ulrich Hasecke:
> Habt ihr einen schnellen, preiswerten Drucker dafür?
>
> Ich hab grad nur diese Url parat, wo es Overnight-Zuschläge gibt.
>
> http://www.druckhelden.de/product_info.php?cPath=21_64&products_id=45

Ich dachte, ich gehe gleich mal zum copy-shop.
Wenn die Preise nicht so sind, dass ich vom Glauben abfalle
werde ich hundert Farbzettel ausdrucken und vielleicht noch ein, zwei
größere.

Notfalls geht auch schwarzweiss für die Massenauflage. Das grün ist aber
schlecht zu sehen, Darum habe ich auch noch eine Version mit schwarzer
Schrift. Schicke ich auf Wunsch weiter

Schön wäre, wenn der eine oder andere noch ein paar Ausdrucke mitbringt
und irgendwo aufhängt. Die Graphik ist nicht komprimiert (darum so ein
fettes pdf), es sind also auch größere Formate möglich.

Gruß
Günter