[python-users] Froscon

hunniger do_not_reply_to_this_address at t-online.de
Mi Aug 20 17:30:07 CEST 2008

> Ähm, der Termin ist jetzt _nur_ in Englisch bei der Froscon angegeben.
> Ist das so gewünscht?

Ja ich habe das mal so gemacht und bereite meinen Kram auch nur in
Englisch vor.
Wenn sich herrausstellen sollte, dass ausschliesslich Deutsche kommen
können wir natürlich auch Deutsch reden. Ich wage mich mal so weit vor
zu behaupten, dass alle die auf die Froscon kommen sowieso Englisch
können, insofern lasse ich es mal so.
Ich denke wenn wir schreiben, dass wir auch deutsch reden werden,
könnten sich die des deutschen nicht Mächtigen abgeschreckt fühlen.
Insofern denke ich auch dass es besser ist es so zu lassen.