[python-users] Artikel über Python

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Sa Apr 19 12:40:49 CEST 2008

Hallo zusammen,

da ich seit einiger Zeit die Pressearbeit für den DZUG e.V. mache,
habe ich ab und zu Kontakt mit Redakteuren der einschlägigen IT-
Magazine. Ich habe dabei den Eindruck bekommen, dass das Interesse
der Redaktionen an Python-Themen stark steigt. So gab es vor ein paar
Wochen beispielsweise aus der iX eine Nachfrage nach einem Bericht
über die PyCon in den USA, der nun in der aktuellen Ausgabe, etwas
verspätet, erschienen ist.

Wenn also jemand aus unserem Kreis einen Artikel schreiben möchte,
kann ich gerne einen Kontakt zur Redaktion vermitteln. Am liebsten
wäre es mir, wenn ich mit einer Liste von fünf bis zehn
Themenvorschlägen bei den Redaktionen vorstellig werden könnte.

Da ich das Schreiben professionell betreibe, kann ich auch als Co-
Autor agieren, um einen Artikel rund zu machen.

Schönes Wochenende!
juh

--
DZUG e.V. (Deutschsprachige Zope User Group)
http://www.zope.de