[python-users] email oder simplemail?

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Fr Okt 12 16:24:02 CEST 2007

Hallo,

ich arbeite ja gerade an dem Handbuch zu Python für das RRZN und bin
beim Thema "EMail". Nun überlege ich, ob ich für die Leser neben dem
Modul "smtp" das Modul "email" oder das Modul "simplemail" beschreiben
soll. Mir persönlich gefällt simplemail wesentlich besser, aber email
ist natürlich "built-in" und Quasi-Standard. Wie seht Ihr das?

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK