[python-users] Programm für das nächste pyCologne-Treffen am 12.12.2007

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Nov 20 02:11:13 CET 2007

Hallo,

ich möchte diesmal frühzeitig die Planung für das Programm des nächsten
Treffens am 12.12.2007 anstoßen.

Dazu habe ich die Liste der Vorschläge und Wünsche auf
http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln/Ideen#Programmvorschlge
aktualisiert und konsolidiert.

Da ist ja inzwischen einiges zusammengekommen, deswegen möchte ich alle
bitte, sich die Liste durchzulesen und:

a) falls ihr unter den Vorschlägen als Vortragender/Organisator genannt
seid, überprüft bitte, ob der Vorschlag weiterhin aktuell ist und
ergänzt, wann ihr den Vortrag frühestens halten könntet. Falls der
Vorschlag nicht mehr aktuell ist, verschiebt ihn bitte unter "Wünsche"
oder löscht ihn.

b) überlegt, ob ihr euch für eines der Themen unter "Wünsche" erwärmen
könnt und einen entspr. Vortrag halten möchtet/könnt. Wenn ja,
verschiebt das Thema unter "Vorschläge" und fügt euren Namen und ein
Datum ein. Hinweis: ein Vortrag muss nicht immer ewig lang sein. Für
viele Themen genügen 10-15 min. oder man organisiert stattdessen eine
Diskussion o.ä.

Diese Überprüfung der Themenvorschläge sollten wir in Zukunft regelmäßig
machen, ich werde versuchen, monatlich daran zu erinnern.