[python-users] Logo

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Nov 19 20:47:24 CET 2007

Hallo PyCologne,

anbei Michaels Antwort zum Logo:

Send reply to:  	"Michael Weigend" <michael.weigend at fernuni-hagen.de>
From:           	"Michael Weigend" <mw at media-objects.de>
To:             	"Thomas Lenarz" <tommesml at netcologne.de>
Subject:        	Re: [python-users] [ANN] 1 Jahr pyCologne un
	d nächstes Treffen am 14.11.2007 18:30 Uhr
Date sent:      	Mon, 19 Nov 2007 07:31:54 +0100

Hallo Thomas,

natürlich stelle ich das Logo PyCologne zur Verfügung! (Das war doch der
Sinn der Übung.)

Die Überarbeitung möchte ich gerne übernehmen, aber erst ab dem 2.
Dezember.
Vorher habe ich leider keine Minute Zeit. Reicht das?
In welchem Format genau braucht ihr das Logo? (Ich habe es mit Flash
gemacht)
Wird neben der statischen Fassung auch eine (dezent) animierte Version
gewünscht?  Falls ja, welches Format? Ist Shockwave ok?

Viele Grüße

Michael