[python-users] Logo, die zweite

Thomas Lenarz Thomas.Lenarz at netcologne.de
Mo Nov 19 20:47:28 CET 2007

Hi Michael, hallo PyCologne,

anbei meine Antworten bzgl. Logo:

Michael Weigend schrieb:
> natürlich stelle ich das Logo PyCologne zur Verfügung! (Das war doch der
> Sinn der Übung.)
Vielen Dank :-) !!!!

> Die Überarbeitung möchte ich gerne übernehmen, aber erst ab dem 2. Dezember.
> Vorher habe ich leider keine Minute Zeit. Reicht das?
Ja klar, das reicht bestimmt!

> In welchem Format genau braucht ihr das Logo? (Ich habe es mit Flash
> gemacht)
> Wird neben der statischen Fassung auch eine (dezent) animierte Version
> gewünscht?  Falls ja, welches Format? Ist Shockwave ok?
Hmm, jetzt kenn ich mich gar nicht so mit Vector-Grafik-Formaten aus. Daher kann ich auf
die Fragen nicht antworten.

Daher, hilflose Frage in die PyCologne-Runde:

-Ist Flash OK?
-Wenn nicht Flash, was bräuchten wir dann?
-Wie wäre es mit einer animierten Version? (Fänd ich persönlich toll!)
-Wäre für die animierte Version Shockwave das richtige Format?

Liebe Grüße
mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de