[python-users] Programm für das nächste pyCologne-Treffen am 14.11.2007

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Nov 8 21:36:24 CET 2007

Hallo zusammen,

ich habe einmal den aktuellen Stand des Programms ins Wiki getippt.

(siehe: http://wiki.python.de/User_Group_K%C3%B6ln )

Da sich auf der Mailing-Liste zwei Interessenten gemeldet haben, gibt es mal wieder die
Vorstellung neuer Gesichter. Herzlich Willkommen Vidar und Thomas!!!

Rebecca wird in der Reihe "Lieblings-Editor" emacs vorstellen und hat auch vorgeschlagen,
je nach Interesse, Teile aus ihrem zuletzt gehaltenen 2tägigen Einführungskus in Python am
Forschungszentrum Jülich zu präsentieren.

Nach einem Jahr pyCologne (Trommelwirbel!!!) soll es einen Rückblick auf das letzte Jahr
geben. @Chris: Magst Du als Vorschlagender und Initiator die Diskussion moderieren? :-)

Schließlich steht noch das Thema Logo-Abstimmung auf dem Programm..

Bitte sagt Bescheid wenn ich irgendetwas vergessen haben sollte.

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de