[python-users] Pythonchallenge

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Nov 8 21:31:15 CET 2007

Hi Rebecca,

wow! Level 21! Leider habe ich auch nicht mehr weitergemacht.
Ich werde es bestimmt nicht schaffen durch die Level bis 21 bis Mittwoch durchzukommen.
:-(

Vielleicht kannst Du ja in der Kneipe einmal vom Level 21 erzählen (Wir sind ja unter uns...)
Evtl. hat ja jemand aus der Runde auch "offline" irgendeine Idee, die weiterhilft?