[python-users] Passiert noch was auf der Mailing-Liste?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mai 25 15:03:18 CEST 2007

Hallo!

Andrew Smart schrieb:
> Ich bin zwar aus Düsseldorf aber dennoch an lokalen Kontakten interessiert.

Hier sind alle willkommen, unsere Gruppe heißt zwar pyCologne aber
solange es im Rheinland/Ruhrgebiet keine anderen PUGs gibt, fühlen wir
uns auch dafür zuständig ;-)

> Läuft hier innerhalb von PyCologne noch was?

Aber klar doch. Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat (siehe
http://wiki.python.de/pycologne#Termine) und auf der Mailingliste ist
auch (manchmal mehr, manchmal weniger) was los (siehe das Archiv unter
http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/).

Du bist herzlich eingeladen, mal persönlich zu unseren Treffen zu kommen
oder hier auf der Mailingliste zu diskutieren, Fragen zu stellen, etwas
von dir zu erzählen oder was auch immer. Das Programm für unser nächstes
Treffen steht noch nicht fest, vielleicht gibt es ja etwas, das dich
besonders interessiert? Dann schlage doch einfach mal was vor!

Gruß, Chris