[python-users] Co-Autor gesucht

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mo Mai 14 12:54:35 CEST 2007

Hallo Liste,

im Auftrag des Rechenzentrums Niedersachsen soll ich eine Einführung in
Python schreiben, die dann im Rahmen der dort verlegten Handbücher
erscheinen wird. Hierfür bin ich noch auf der Suche nach einem Co-Autor
/ einer Co-Autorin. Der geplante Umfang beträgt ca. 100 Seiten, es soll
eher eine grundlegende Einführung sein, ansonsten ist man in der
Themenwahl und der sonstigen Gestaltung recht frei.

Eine Aufwandsentschädigung wird pro verkauftem Buch gezahlt. Reich wird
man damit nicht, aber es ist auch nicht ganz umsonst. Hätte jemand von
Euch Interesse?

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK